Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#11
(11.10.2011, 19:35)HenneNWH schrieb: Werden wir diesen Thread für die Test-Kommunikation nutzen?

Ich denke eher nicht, dazu gebe ich euch die EMail von Jochen. Ihr kommuniziert etwaige Bugs sowie den finalen Prüfbericht direkt an Jochen selbst. Da jeder von uns seine eigene Version zu testen hat, bringt es vermutlich nicht viel, wenn wir uns hier austauschen.

Den Thread-Link habe ich Jochen mitgeteilt, er kann sich wenigstens über die Resonanz hier informieren. Denke aber nicht, dass er sich hier registrieren wird und die Bugs oder weitere Fragen hier im Forum entgegennehmen wird.
Was er natürlich machen dürfte, wenn ihm das lieber ist. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 11.10.2011, 19:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste