Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#23
(12.10.2011, 09:57)Pergor schrieb: Neue Begleiter? Das wäre ja sehr interessant. Da bin ich ja wirklich gespannt, ob ich solche auch in Riva entdecken werde (in der Hoffnung, dass die dann nicht so gut versteckt sind wie Shila). Etwas verwirrend finde ich nur, was man sich unter "auf die Mitstreiter abgestimmt" vorstellen soll: Schließlich sehen die Mitstreiter bei jedem Spieler anders aus. Aber lassen wir uns mal überraschen. Für mich ist das auf jeden Fall ein Anreiz, in der finalen Fassung dann auch die anderen beiden Spiele nochmal anzutesten.

Diese sind in Schicksalsklinge im Tempel in Thorwal geparkt, damit sich jeder von Anfang an eine Party mit ihnen zusammenstellen kann.

Aber es sind für DSA Spieler einige "Schmankerl" dabei. Mein Favorit ist die Hexe...

(12.10.2011, 09:58)Gaddezwerch schrieb: Verstehe ich das richtig, dass es hierbei um eine Neuauflage der NLT handelt, halt direkt für Windows-User? So wie es ursprünglich von Jowood vorgesehen war, aber schlecht umgesetzt wurde.

Ganz genau. Aber es gibt auch noch frischen Lesestoff aus Aventurien als Dreingabe ;)

(12.10.2011, 09:58)Gaddezwerch schrieb: Wenn man sich schon die Mühe macht, die NLT neu herauszubringen, hätte man ja HenneNWH's Bemühungen des Reverse Engineering inkl. Bugfixing unterstützen & vorantreiben können...

Hab dies vor drei Wochen gelesen und es würd mich immer noch reizen dies für einen Overhaul bzw ein Remake fett in ANgriff zu nehmen, aber diesmal ging es dezidiert um eine FUNKTIONIERENDE & VOLLSTÄNDIGE NLT-Neuauflage.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 12.10.2011, 10:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste