Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#25
Moin, Moin!

Ich würde sagen, da wäre sogar vielleicht der vierte Kreis der Verdammnis drin. :D Danke, dass du dich hier gemeldet hast. Meiner Ansicht nach zeigt das mal wieder, dass man hinter einer Sache mit Herzblut stecken muss, damit sie wirklich erfolgreich und vor allem perfekt wird.
Ich freu mich schon auf die neue Version und die Charaktere, und sie wird ihren Ehrenplatz in meiner Spielesammlung bekommen. Als Ständer, damit die neue Version nicht wackelt, wird die alte Jowood-Version missbraucht. :evil:

Eine Frage stellt sich mir dann allerdings noch: Wäre es nicht vielleicht möglich, die optimierte DosBox-Version von Henne zu nehmen? Dort sind ja schon einige Bugs behoben worden und auch ein paar Leistungsoptimierungen vorgenommen worden.... schon gesehen, ich war zu langsam. :D

Grüße, Obi-Wahn
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Obi-Wahn - 12.10.2011, 10:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste