Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#26
(12.10.2011, 10:08)Obi-Wahn schrieb: Moin, Moin!

Ich würde sagen, da wäre sogar vielleicht der vierte Kreis der Verdammnis drin. :D Danke, dass du dich hier gemeldet hast. Meiner Ansicht nach zeigt das mal wieder, dass man hinter einer Sache mit Herzblut stecken muss, damit sie wirklich erfolgreich und vor allem perfekt wird.

Ich bedaure nur, dass es solange gedauert hat. Leider waren mir rechtlich die Hände gebunden, bis ich eben das Angebot von UIG bekam. Ich hoffe aber es macht Euch Spaß!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 12.10.2011, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste