Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#28
(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: Wie alle Käufer völlig zu Recht entsetzt waren. Die JoWooD Neuauflage war eine Katastrophe, für die ich mich immer noch schäme.
Hör endlich mit den Beschönigungen auf. :evil:

(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: Als mir im August die Möglichkeit angeboten wurde, diese Scharte auszuwetzen, habe ich sofort zugesagt.
:ok:

(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: Cycles habe ich dezidiert auf AUTO gestellt nach einigem Herumexperimentieren,
Feste Cycles sind eh nicht gut, da sie immer nur die Leistung relativ zu der jeweiligen Rechnerleistung angeben. Meine Konfigurationen sind immer recht minimalistisch, und enthalten eigentlich praktisch nur "keyb gr", die Mountbefehle und den Programmaufruf. (Wer nichts tut, macht auch nichts verkehrt.) Aber dazu gibt es hier im Forum bestimmt noch andere Erfahrungswerte.

(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: (d.h. auf jeden der im Spiel enthaltenen Chars kommen 4-5 verworfene),
Sind die alten Charaktere auch noch vorhanden?

(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: Diese sind in Schick enthalten und einerseits drauf optimiert dass man mit ihnen die NLT auch abseits der "Idealkombinationen" bestehen kann,
Du meinst z.B. ein Hexensolo?

(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: und hoffe, dass ich mit dieser Version aus dem 7. Kreis der Verdammnis wieder zurück in den 6. oder gar 5. rutschen kann.
Es wäre natürlich ein netter Zug, auch die Diskettenversionen und die für den Amiga als Gimmick mit auf die Schiebe zu pressen. Aus historischem Interesse sozusagen. Und Spirit of Adventure, als Vorläufer sozusagen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Rabenaas - 12.10.2011, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste