Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#33
(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: Ich bedanke mich natürlich auch fürs Testen, hatte ja keine Ahnung, dass es in Crystals Forum gemacht wird, und hoffe, dass ich mit dieser Version aus dem 7. Kreis der Verdammnis wieder zurück in den 6. oder gar 5. rutschen kann.

Na sowas, der Ivan ist auch hier? :D Dann heiße ich dich hier natürlich auch herzlich willkommen, auch wenn dein Name eventuell mit belastenden Vorzeichen angesehen wird. ;) Aber wem erzähl ich das, du bist schließlich selbst um Rehabilitation bemüht und das ist zumindest lobenswert. Und es zeigt auch, wie wichtig dir das persönlich ist.

Der Ärger über die JWD-Auflage ist hier jedenfalls verraucht und ich denke, dass wir hier einen Beitrag leisten können, dass der nächste Versuch etwas besser ausfällt, wenn auch die Zeit dafür sehr knapp angesetzt worden ist.

Ich hatte bis gestern auch keine Ahnung, dass wir hier auserkoren sind, aber Jochen Hamma wurde wohl von Stefan Blanck direkt an mich verwiesen und dann ging alles ganz schnell. Dass du auch mit drinsteckst, lässt mich jetzt auch verstehen, warum ich vor einiger Zeit eine EMail mit ähnlichem Wortlaut von dir persönlich erhalten hatte.
Da mir jedoch die Rechteinhaber bekannt sind, dachte ich dabei nicht im Traum daran, dass daraus in nächster Zeit was wird. ;)

Das wesentliche habe ich Jochen schon mitgeteilt: Die Installroutine so zu schreiben, dass nichts nach C:\Programme installiert wird, denn damit haben Vista und 7 ihre Problemchen aufgrund restriktiver Zugriffsrechte. Und dass wegen den MixedMode-CD's nur das CUE/BIN-Format für die Images in Frage kommt, weißt du ja schon selbst, wie du hier korrekt geschrieben hast.

Dann hoffen wir mal, dass die neue Neuauflage den Ansprüchen beiderseits (Anbieter wie Kunde) gerecht wird. Zwar mit alter Technik, aber eine native NLT im 3D-Gewand wäre bestimmt auch irgendwann ein Thema, wenn auch ein sehr kostspieliges.

Ich hoffe übrigens auch, dass eure Neuauflage die installierten Spiele nach dem Installationsvorgang automatisch auf den letzten bekannten Stand patcht. Sternenschweif auf V1.02 und Riva auf V1.12, Schicksalsklinge sollte mit V3.02 daherkommen.

Wichtig sind auch 4 Images auf der DVD. 1 Schick, 2 Schweif und 1 Riva-Image, statt nur 1 Schweif und 1 Riva-Image, wie es JWD getan hat (bzw. das beauftragte Team davon).
Und lasst in der Schicksalsklinge um Gottes Willen die Passwortabfrage drin, die gehört nicht nur dazu sondern triggert auch die Auswahlbox zwischen Anfänger und Expertenmodus. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 12.10.2011, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste