Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#35
(12.10.2011, 10:45)IvanErtlov schrieb: ABER in diesem Fall wurde uns im Vorfeld tatsächlich suggeriert, dass sie (die externen) einen Filter über die Grafik drüberlegen können, der im Fullscreen mode interpolierend die Auflösung auf Kosten der Schärfe erhöht. Dies klang durchaus plausibel, ich programmiere seit 1989 (damals am C64) selbst Spiele und weis, dass sowas zumindest theoretisch möglich ist.

Ach so war das gemeint. Klar ist das möglich. Ist sogar schon in DosBox und WinUAE eingebaut. ;)
Sieht uU gar nicht schlecht aus. Siehe hier speziell für DosBox und hier mit etwas aussagekräftigeren Beispielgrafiken.

EDIT: Das mit dem historischen Interesse war übrigens Ernst. Es gibt ein paar kleine Unterschiede zwischen der Disketten- und CD-Version, zumindest bei Schick. Wie das bei Schweif war, weiß ich nicht.

EDIT2: Vergleich doch am besten Deine Konfigurationen mit Crystals für die JoWood-Version (Link oben auf der Seite). Nur zur Sicherheit. :D


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Rabenaas - 12.10.2011, 12:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste