Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#37
(12.10.2011, 09:40)IvanErtlov schrieb: Die Zwölfe zum Gruße!

Um etwas Licht in die Sache zu bringen:

Wie einige wissen, war ich vor einigen Jährchen Community Manager bei JoWooD. Damals hat ein JWD-Kollege von mir, der ebenfalls DSA Veteran ist, eine Neuauflage der Nordlandtrilogie ins Rollen gebracht.

Ich bedanke mich natürlich auch fürs Testen, hatte ja keine Ahnung, dass es in Crystals Forum gemacht wird, und hoffe, dass ich mit dieser Version aus dem 7. Kreis der Verdammnis wieder zurück in den 6. oder gar 5. rutschen kann.

An deine Jowoodtätigkeiten erinnere ich mich nur zu gut, tatssächlich bringe ich dich aber ganz und gar nicht mit der NLT in Verbindung ( gut ich hab damals in den Frag Ivan Threads im WoG hin und wieder eine Frage dazu eingestreut ) sondern eher mit G3 Götterdämmerung, du verstehst also wenn mich allein dein Auftauchen hier schon skeptisch macht?
( ist eher eine Reaktion die sich ob deiner JoWoodtätigkeiten automatisch einstellt, egal wie vertrauenswürdig du wahrhaftig bist:grin: )

Deshalb mehrere Fragen:

Würdest du um dein Vertrauen das Produkt zu unterstützen, dich erneut daran wagen Met zu versprechen, sollte es nicht das Kriterium der Fehlerfreiheit erfüllen, wie einst bei Gothic?:D

Ist der Werbetext auf dem Cover eurer Version nicht eine glatte Lüge? Zumindest dort, der Amazon Werbetext relativiert dass ja wieder, aber der wird ja wohl kaum vollständig hinten auf die Packung aufgedruckt sein oder?

- erstmals Expertenmodus
- erstmals Sprachausgabe (ihr meint die Schnipsel aus den Originalspielen, keine Vollvertonung? )
- erstmals CD Musik

Das hatten die ursprünglichen NLT Versionen doch nun auch, sprich die erstklassige Musik kommt keinesfalls von euch.


:ot:
Steht dein Angebot noch für eine eventuelle Sprachausgabe des CSP einen Ork zu sprechen?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Fenris - 12.10.2011, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste