Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#38
(12.10.2011, 12:44)Rabenaas schrieb: Ach so war das gemeint. Klar ist das möglich. Ist sogar schon in DosBox und WinUAE eingebaut. ;)
Sieht uU gar nicht schlecht aus. Siehe hier speziell für DosBox und hier mit etwas aussagekräftigeren Beispielgrafiken.


Das weis ich, aber die Ergebnisse der DosBox integrierten Scaler sind sehr unbefriedigend.

(12.10.2011, 12:55)Fenris schrieb: Würdest du um dein Vertrauen das Produkt zu unterstützen, dich erneut daran wagen Met zu versprechen, sollte es nicht das Kriterium der Fehlerfreiheit erfüllen, wie einst bei Gothic?:D

Bitte bei einer Erwähnung dieser Episode auch immer dazuschreiben dass ich die Wette wirklich auf eigene Kosten eingelöst habe, danke.

Ja, würde ich - in Bezug auf Vollständigkeit (Fortgeschrittenen Modus, alle Audio CD Tracks) definitiv. Da die NLT absichtliche Sackgassen drinnen hat, kann ich natürlich keine Durchspielgarantie übernehmen wie einst bei Gothic 3 ;)

(12.10.2011, 12:55)Fenris schrieb: Ist der Werbetext auf dem Cover eurer Version nicht eine glatte Lüge?

NEIN, weil:

(12.10.2011, 12:55)Fenris schrieb: Das hatten die ursprünglichen NLT Versionen doch nun auch, sprich die erstklassige Musik kommt keinesfalls von euch.

Die Versionen hatten es, aber nicht die NLT als Gesamtprodukt. Es ist definitiv die erste Komplettcompilation wo alle drei Sachen voll funktionsfähig drinnen sind. Das habe ich sehr gründlich recherchiert. Wenns auf einem Einzelspiel oben stände, müsste man protestieren, aber so stimmt es definitiv.


(12.10.2011, 12:55)Fenris schrieb: Steht dein Angebot noch für eine eventuelle Sprachausgabe des CSP einen Ork zu sprechen?

Eh klar. schickt mir die Lines, 1 Woche später kommen die Files retour.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 12.10.2011, 13:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste