Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#56
(13.10.2011, 07:04)Pheonix schrieb: Das Spiel lässt sich starten, doch scheint es leichte probleme mit dem Vollbildmodus zu geben, der automatisch beim Spielstart aufgerufen wird.

Bitte definieren. Ich habe auch herumexperimentiert den renderer auf DirectDraw zu stellen und eine forced correct aspect ratio bei fullscreen zu machen (also dann schwarze Balken links und rechts und Bild zentriert), aber das gab noch mehr Probleme...

So, wie es jetzt eingestellt ist, lief es bei allen Monitoren und Auflösungen und auch auf Dual Monitor Systemen problemlos - was mir persönlich schon gefallen hat.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 13.10.2011, 09:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste