Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#57
Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, doch wird das Introvideo der Schicksalsklinge bei mir nur verzerrt, oder gar nicht abgespielt (1366 x 768 ist meine Laptop Bildschirmauflösung).
Nachdem das Intro dann vorbei ist, oder mit ESC abgebrochen wurde, bleibt ein schwarzer Bildschirm, Sound ist zu hören. Auch wenn beim Intro nur der schwarze Bildschirm zu sehen ist.

Das Problem lässt sich beheben durch ein Wechsel von Vollbildmodus in den Fenstermodus beheben. Dort spielt er das Intro ab und hat keine Probleme mehr.


Mehr hab ich gestern aber auch nicht daran herumgespielt, nur noch die Helden erschaffen und gut ist. Genauer wird es heut ausgetestet (alles im Fenstermodus).

Das schlimmste was ich befürchte ist das der Vollbildmodus in meiner Auflösung (Ich hoffe es liegt daran) nicht funktioniert. Werde heute aber noch andere Auflösungen probieren, und zur not, da mein Laptop ein größeres Bild nicht hergibt, auf meinen Desktop PC zurückgreifen müssen, der auch Win 7 hat, aber deutlich höhere Auflösungen anbietet.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pheonix - 13.10.2011, 09:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste