Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#82
(13.10.2011, 23:17)Pergor schrieb: Dieser Bug ist bereits aus frühreren Versionen bekannt und er ist ein absolutes "No-Go". Ich spiele so auch nicht weiter. Es ist auf jeden Fall auch ein reproduzierbarer Fehler, ich habe drei Mal neu geladen, das Problem blieb bestehen. In meiner alten "Gold Games 2"-Version von Riva trat dieser Fehler nie auf.
Das stimmt so nicht wenn es um die 1.12 Version geht kann sehr selten dieser Fehler (es handelt sich nicht um einen ähnlichen Fehler der im 1.12 Patch beseitigt wurde*) auftreten und zwar liegt es an fehlerhaften Savegamedateien (save file corruption), wobei der genaue Auslöser dieses Fehlers meines Wissens nach (noch) nicht bekannt ist.

*ich bin selber lange Zeit davon ausgegangen das es sich um diesen den beseitigten Fehler handelt und der Patch Abhilfe schaffen würde bis ich selbst einmal Opfer wurde.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Borbaradwurm - 14.10.2011, 00:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste