Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#89
(13.10.2011, 23:17)Pergor schrieb: Dieser Bug ist bereits aus frühreren Versionen bekannt und er ist ein absolutes "No-Go". Ich spiele so auch nicht weiter.
Naja, das tritt aber ja nur auf, wenn man nicht mit der ganzen Gruppe in den Kampf geht (vielleicht sogar nur bei Solisten?), soweit ich das bislang gelesen habe. Es ist wahrscheinlich (leider!) etwas viel verlangt, wenn für die Neuveröffentlichung, die sich auf eine Original-NLT mit eingebauter, gut modifizierter DOSBox und ein paar Extras drumherum beschränkt, verlangt wird, daß ein lange bekannter Fehler unbekannter Herkunft aus dem Spiel entfernt wird. Wie soll das ohne Eingriff in die Spieldateien selbst funktionieren? Und wo sollte Ivan ansetzen, wenn niemand etwas über die Entstehung des Bugs weiß?

Ebenso könnte man verlangen, daß der Absturzfehler bei der Truhe in der Kapitänskajüte der Windsbraut behoben wird. Das wäre für eine Neuveröffentlichung wohl auch wünschenswert, aber bei dem geplanten Vorhaben wohl nicht drin.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Zurgrimm - 14.10.2011, 09:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste