Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#91
(14.10.2011, 09:39)Zurgrimm schrieb: Wie soll das ohne Eingriff in die Spieldateien selbst funktionieren? Und wo sollte Ivan ansetzen, wenn niemand etwas über die Entstehung des Bugs weiß?

Das ist mein großes Problem - ich würde es gerne machen, aber bis dato konnte dieses Problem nicht getracked & gepinned werden werden.

(14.10.2011, 09:44)cheshire schrieb: Da das aber zu spekulativ ist und nicht sicher ist ob das Problem "zweite CD wird nicht verlangt" oder "Musik kommt mir abwechslungsarm vor" ist, warte ich mal ab was die Tester raus gefunden haben. Aber toll wie schnell du antwortest und wie du dich auch dafür einsetzt das das ein vernünftiges Endprodukt wird :>

Ist ja klar - da hafte ich ja quasi persönlich dafür. Das mit dem triggern kann ich mir am Montag nochmal ansehen, aber eigentlich müsste alles passen, es ist auch der patch für die 2-cd-version appliziert worden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 14.10.2011, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste