Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import Schicksalsklinge - Sternenschweif
#1
Hallo..

Ich habe den letzten Spielstand von DSA 1 in den Games-Ordner von DSA 2 kopiert und kann Diesen auch im Spiel sehen und anklicken. Aber wenn ich versuche diesen Spielstand zu laden, erscheint nur die Sanduhr und es passiert nichts..

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

*EDIT: Aha, dieses Problem hatten wohl schon Einige vor mir und es liegt offensichtlich daran, dass eine Heldendatei beschädigt ist..
Würde wohl jemand so freundlich sein und meinen Spielstand durchschauen? Ich wäre wirklich sehr dankbar.. :)


Angehängte Dateien
.rar   ENDE____.rar (Größe: 28,24 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#2
Hi d.rhotert,

ich hab mal 2 Stellen korrigiert. Sag mal obs klappt.

Edit: bei mir funzt der Spielstand komischerweise im Original.


Angehängte Dateien
.zip   ENDE____.zip (Größe: 29,38 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#3
Ja, jetzt funktioniert es! Vielen Dank! :)
Zitieren
#4
Gern geschehen!

Übrigens, dieses Forum hat auch eine Bewertungsfunktion :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste