Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Rollenspiel Zitaten und Sprüchen - rpgzitate.de
#1
Smile 
Seyd gegrüßt!

Vor ein paar Tagen haben wir unsere Seite
Code:
http://www.rpgzitate.de
in Betrieb genommen.
Wie der Name schon sagt, gibt es dort lustige Rollenspiel Sprüche und Zitate, aus verschiedenen Pen&Paper Systemen.

Mich würde interessieren, wie euch die Webseite gefällt.
Und natürlich würde es mich auch freuen, wenn ich dort den ein oder anderen Spruch von eurer P&P Runde lesen würde!

Ihr seid also herzlich willkommen! :wave:

Viele Grüße,
Der SchelmSchupser




Admin-EDIT: Link umformatiert.
Zitieren
#2
Hallo SchelmSchupser,

laut unseren Forenregeln sind Beiträge, die andere Webseiten nur bewerben sollen, nicht erlaubt. Daher habe ich den direkten Link entfernt und die URL entsprechend formatiert.
Wir sind hier kein P&P-Forum, hier geht es nur um elektronische Rollenspiele. Nichts, was man in einer Spielrunde spielt.

Da wir hier aber auch P&P-Spieler haben, die evtl. Interesse an deiner Seite aufbringen könnten, lasse ich es mal so stehen. Wer auf deine Seite kommen will, kann die URL per Copy&Paste ansteuern.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hi Crystal,

vielen Dank, dass der Thread weiterhin bestehen darf. Das der direkt Link entfernt wurde, ist total okay. Hatte schon eher damit gerechnet, dass hier kurzer Prozess gemacht wird und der Thread ohne etwas zu sagen gelöscht wird! :)
Wer sich dafür interessiert, wird den Link schon kopieren.

Danke und viele Grüße,
SchelmSchupser
Zitieren
#4
Der Thread bleibt nur deshalb stehen, weil deine Seite einen gewissen RPG-Charakter hat und auch kein Forum ist. Völlig themenfremdes hätte ich ohne Vorwarnung gelöscht, das stimmt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Willkommen im Forum, SchelmSchupser. :wave:

Danke für den Hinweis auf Euer interessantes Projekt - da es einen gewissen "literarischen" Bezug hat, bin ich einmal mehr aufmerksam. Demnächst dazu gern mehr.

Würde mich persönlich auch freuen, wenn Du neben Deiner Seite hier dann und wann mitmischst.

Bis dahin,
beste Grüße

P.S.: Bist Du identisch mit einem sehr fleißigen DSA-Romanrezensenten ähnlichen Namens?
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#6
Okay Crystal, dankesehr! :)

@Boronar

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Freut mich, dass dir das Projekt gefällt, so ist es gedacht! :)

Mit dem Rezensenten habe ich leider nichts zu tun. Ich lese zwar ganz gerne auch Bücher, Rezensiere sie jedoch nicht.
Hat mein Namen so viel Ähnlichkeit mit ihm? :) Hatte ihn gewählt, da ich einen Schelm in DSA spiele.

Das kann durchaus sein, dass ich hier im Forum ein wenig mitschreibe. Momentan hab ich allerdings auch ein wenig um die Ohren und spiele auch aktuelle wenig am PC/Konsole. Dungeon Siege 3 hat es mir etwas angetan ... Aber naja, ich denke der Thread ist nicht für meine Ausschweifungen gedacht! :D
Zitieren
#7
Coole Sache! :-) Ich mag so Zitatesammlungen sehr, ich habe auch schon Tage auf german-bash verbracht... nett, dass es sowas für Rollenspiele gibt.
Mir ist grad bei Zitat#25 aufgefallen dass es wohl eher nach Shadowrun anstatt DSA gehört.

Was ich noch cool fände: Wenn man direkt auf der Startseite nach dem System filtern könnte. Ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt und hoffentlich viele Einträge!!
Lass es krachen bei Antamar! :D
Zitieren
#8
(13.10.2011, 14:44)SchelmSchupser schrieb: Mit dem Rezensenten habe ich leider nichts zu tun. Ich lese zwar ganz gerne auch Bücher, Rezensiere sie jedoch nicht.
Hat mein Namen so viel Ähnlichkeit mit ihm? :) Hatte ihn gewählt, da ich einen Schelm in DSA spiele.

He he, ja, der gemeinte Rezensent nennt sich "Ein Schelm" - zumindest auf Amazon.de und schreibt ganz interessante Bewertungen.

Darf man auf der Zitatenseite auch amüsante Zitate aus dem "DSA-Briefspiel" einfließen lassen? Da kommt bei den Absprachen aufgrund der Konkurrenz untereinander auch hin und wieder ganz Witziges zusammen ;)
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#9
(13.10.2011, 14:51)Gaddezwerch schrieb: Coole Sache! :-) Ich mag so Zitatesammlungen sehr, ich habe auch schon Tage auf german-bash verbracht... nett, dass es sowas für Rollenspiele gibt.
Mir ist grad bei Zitat#25 aufgefallen dass es wohl eher nach Shadowrun anstatt DSA gehört.

Was ich noch cool fände: Wenn man direkt auf der Startseite nach dem System filtern könnte. Ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt und hoffentlich viele Einträge!!

Ja german-bash hat einiges zum Lachen auf Lager! War auch schon oft dort! :)
Zitat #25, jawohl, werde ich ändern.

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich werde mal Rücksprache halten, die Idee gefällt mir auch! :)

Boronar schrieb:Darf man auf der Zitatenseite auch amüsante Zitate aus dem "DSA-Briefspiel" einfließen lassen? Da kommt bei den Absprachen aufgrund der Konkurrenz untereinander auch hin und wieder ganz Witziges zusammen ;)

Selbstverständlich! Sind ja auch einige Sprüche dabei, die während dem Spiel im OT zusammengekommen sind. So streng sind wir da nicht :)


Beste Grüße,
SchelmSchupser
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste