Umfrage: Wer soll die Miss Riva 2011 sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1: Belona Huisdorn, Kräuterhändlerin
2.94%
1 2.94%
2: Liska Lordred, Rahjageweihte
2.94%
1 2.94%
3: Wina Garjes, Stadtgardistin
17.65%
6 17.65%
4: Dhana Ghune, Stadtverwaltung
2.94%
1 2.94%
5: Mandara Dürrbann, Rattenfängerin
8.82%
3 8.82%
6: Lana Torbens, Wirtin
11.76%
4 11.76%
7: Maren Aberdan, Badehausbesitzerin
5.88%
2 5.88%
8: Feyaria, Sängerin
0%
0 0%
9: Caya Sennscheid, Bogenbauerin
5.88%
2 5.88%
10: Ariana Windlocke, Novizin der Tsa
41.18%
14 41.18%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Riva 2011
#1
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

wilkommen an diesem schönen Herbsttag in der Großen Markthalle von Riva! Vier Jahre haben wir gewartet, und nun ist es endlich soweit: Die Wahl zur Miss Riva 2011! Und hier ist er, der beliebte Eisenbieger, Schmied und Gewinner des "Mister Riva", Ihr Moderator für den heutigen Abend, Burian Rodebrecht (stürmischer Applaus)

   
Danke, Danke für den herzlichen Applaus. Wir haben dieses Jahr keine Mühen gescheut, um Ihnen die Wahl zur Miss Riva 2011 zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Ich will auch gar nicht lange fackeln, Sie wissen alle, dass ich kein Mann großer Worte bin. Also, hier kommen Sie, Ihre Kandidatinnen für die Miss Riva 2011!


   

1: Belona Huisdorn, Kräuterhändlerin
2: Liska Lordred, Rahjageweihte
3: Wina Garjes, Gardistin
4: Dhana Ghune, Stadtverwaltung
5: Mandara Dürrbann, Rattenfängerin
6: Lana Torbens, Wirtin
7: Maren Aberdan, Badehausbesitzerin
8: Feyaria, Sängerin
9: Caya Sennscheid, Bogenbauerin
10: Ariana Windlocke, Novizin der Tsa

Huiuiui, welche Augenweide! Da weiß ich gar nicht, für welche dieser hübschen Frauen ich meine Stimme abgeben soll! Wissen Sie es? Dann drücken Sie jetzt auf den entsprechend nummerierten Knopf an Ihrem Sitzplatz, freundlicherweise bereitgestellt vom "Magical Gouvernment"-Lehrstuhl des Stoerrebrandt-Kollegs!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#2
*den moderator ausbuh* DICH HABE ICH NIE GEWÄHLT!

Und natürlich bekommt die heißeste Elfenvampirin auf diesem Kontinent meine Stimme.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Hm, schwierig. :think:
Letztes Mal war das deutlich einfacher. Ich glaub, ich warte auf die Fragerunde und wenn ich mich dann immer noch nicht entscheiden kann, lass ich es auf die Bikini-Runde ankommen. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
(29.10.2011, 16:39)Calesca schrieb: *den moderator ausbuh* DICH HABE ICH NIE GEWÄHLT!

Und natürlich bekommt die heißeste Elfenvampirin auf diesem Kontinent meine Stimme.

Keine Schwäche für den typischen Yüce-Helden? Mal davon abgesehen habe ich nicht geschrieben, wann er den Titel gewonnen hat - vielleicht war das schon von 10,20 Jahren ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#5
Nein, ich bin eher den klischeehaften Bishonen-Männern zugeneigt. [Bild: naughty.gif]
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
Tja, also äh - zurück zum Thema.

Das war ein ziemliches "Kopf an Kopf"-Rennen. Eigentlich gab es vier Kandidatinnen in der Spitzengruppe.
Zitieren
#7
Und jetzt Stichwahl?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Haben denn überhaupt schon alle Wahlberechtigten gewählt?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Wenn ich nach der Mitgliederzahl gehe, haben wir hier über 2500 Wahlberechtigte. Bisher haben 15 davon ihre Stimme abgegeben. Allein heute hatten wir hier 49 registrierte Besucher, etwa die Hälfte davon mit über 100 Postings. Kommt schon, da geht noch mehr als 0.5% Wahlbeteiligung!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#10
Ach, die Umfrage läuft noch. :silly:

Hab verplant, dass ich als schon abgestimmt-Haber nur noch Ergebnisse seh. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#11
Ja, die läuft sogar noch eine ganze Weile. Ich habe glaub ich 20 Tage oder so eingestellt, für Leute, die hier nur gelegentlich vorbeischauen oder etwas Bedenkzeit brauchen. Wenn ich bedenke, dass wir vor 4 Jahren immerhin 21 Stimmen hatten, ist das bisher noch etwas dürftig. Zumal das Forum seitdem ziemlich gewachsen ist.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#12
Sodele,

bin zwar grade erst angemeldet, habe aber trotzdem mal abgestimmt! Wer kann dieser Tsa-Novizin schon widerstehen? :shock:

Also: Wählt ale fleißig die #10 :wave:
Zitieren
#13
Ich möchte bitte gerne noch paar mal abstimmen :)
Sieht bisher so einseitig aus die Umfrage :)
Die Idee finde ich überigens super :D
Zitieren
#14
Ich wäre ja eigendlich noch für Eleana von Arivor.
Zitieren
#15
Für wen ich gestimmt habe wird nicht verraten... :p
Zitieren
#16
Ich hab mich für "Shannen Doherty" entschieden. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#17
Gut, ich denke, nach einem Monat kann ich hier mal zumachen. Das Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig.

*Räusper* *Hust* Hrrrrmhrrrmhrrrm, äh, verehrte Bürger von Riva, die Abstimmung ist beendet. Wir stellen Ihnen jetzt die ersten drei Kandidatinnen vor. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, für die drei erstplazierten Damen jeweilse eine passende Medaille anzufertigen.

Die
Bronzemedaille geht an eine Frau, die das Leben hier in Riva einfach schöner macht - vor allem für ihre geschätzten Gäste, die in ihrem Hause stets willkommen sind und ein gutes Frühstück, ein bequemes Bett und ein nettes Lächeln finden. Applaus für ... Lana Torbens, die Wirtin vom "Blauen Kvill"!

Der zweite Platz geht in diesem Jahr an eine Frau, ohne die Riva ein sehr viel ungemütlicherer Ort wäre. Tag für Tag sorgt sie dafür, dass die Bürger Rivas in Sicherheit leben können. Und wer könnte einer so schönen Gardistin schon wiedersprechen? Die
silberne Medaille geht an ... Wina Garjes von der Stadtgarde!

Kommen wir nun zur Erstplatzierten, der Miss Riva 2011, der Empfängerin der
Goldmedaille! Vorhin beim Auszählen der Stimmen haben wir es kaum glauben können, aber diese junge Dame hat allen anderen eindeutig den Rang abgelaufen! Fast die halbe Stadt hat nur für sie abgestimmt. Doch die Miss Riva 2011 ist nicht nur eine atemberaubende Schönheit, sie ist auch sehr fromm und huldigt den Zwölfen! Ja, insbesondere Tsa hat es ihr angetan - und umgekehrt scheint auch die Junge Göttin Gefallen an ihr zu finden - wie sonst könnte man dieses frische Antlitz erklären. Bürger Rivas, begrüßen Sie mit mir die Miss Riva 2011 ... Ariana Windlocke, Novizin der Tsa!


*Allgemeiner Jubel*

Im Jubel des Momentes achtet niemand auf Mandara, die Viertplatzierte. Ihr Gesicht von Rache verzehrt, murmelt sie den Text eines alten Liedes: Nur tote Frauen sind schön.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#18
Was finden nur alle an der Tsa-Tussi? :think:
Zitieren
#19
DAS frage ich mich auch. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#20
Question 
Versteh ich auch nicht. Das ist wie mit Modern Talking oder der Bild-Zeitung: Die Statistik sagt, dass es viele Leute mögen, aber hinterher will's keiner gewesen sein. "Neein, ich lese keine Bild", "Näääh, den Bohlen find ich doof" oder auch "Nee, nee, die Windlocke sieht doch nach gar nix aus!"

Wenn ihr wollt, packt euch doch ein trotziges "Miss Riva 2012"-Banner in die Signatur, wie das Asgrimm 2008 getan hat, nachdem Lana nicht einmal in die Auswahl gekommen war.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste