Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#14
Optimierungen an der DosBox.config musste ich leider doch vornehmen.

Als ich zu Haus war habe ich die Heldenedition gleich auf meinem Homerechner installiert (WinXP).

Bei allen dreien Spielen dachte ich, ich bräuchte ne Brille:silly:. Alles leicht unscharf.

Dann ein wenig rumexperimentiert:

.....
output=surface
.....
scaler=normal3x
.....
(nur bei DSA1)cycles=fixed 9000(hatte aber nix mit der Schärfe zu tun;))

....und siehe da, alles gestochen scharf. Welt wieder in Ordnung.:ok:


Woran kann das liegen, dass die Grundeinstellungen eine leichte Unschärfe bei mir produzieren???:confused:



Edit:(bei meinem Laptop (Win7) hingegen brauche ich nichts verändern. Alles scharf und sieht gut aus.)
Einfach Genial, ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Nighty - 08.11.2011, 00:47
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste