Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#16
Anbei:
Ich habe meine alten CHR von meinen alten SicherungsCDs/Disketten von 92 wiederhervorgeholt. Aber einfach so CHR-Dateien reinkopieren ist ja nicht...
Ich werde mir zwar wohl neue machen, aber gibts ne einfache Möglichkeit die alten Charactäre im "neuen" Spiel lauffähig zu bekommen bzw. einzubinden? Ich würde event. bei Gelegenheit nochmal eine alte Campaign wiederbeleben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Napo - 08.11.2011, 09:32
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste