Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#17
(08.11.2011, 09:25)Napo schrieb: -Und die letzte frage an die stolzen besitzer der box: ist die box so wie sie ist nun perfekt bzw. so perfekt wie das basismaterial es zulässt? Gibt es etwas das zur perfektion fehlt? = ich bin bis jetzt nach dem ersten Blick absolut zufrieden, es ist viel zusätzliches drauf und man merkt an das Fans die Hand im Spiel hatten, Geschichten und Characterinfos mit Liebe gemacht

Ich habe fast jeden Tag nach Produktionsstart wieder irgendwas entdeckt dass ich noch besser machen hätte können. Und mir in den (mit Verlaub) Arsch gebissen beim Gedanken daran. ich sag mal ganz ehrlich: "PERFEKT" schaffe ich nicht. Aber bei "so gut wie möglich" kommen wir ungefähr hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von IvanErtlov - 08.11.2011, 10:13
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste