Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#19
(08.11.2011, 10:41)Hendrik schrieb: Das sollte eigentlich gehen. Gerade die Schicksalsklinge macht es einem da recht einfach. Wenn du die CHR-Dateien in das Verzeichnis mit den anderen CHR-Dateien kopierst, kannst du zumindest mit deinen alten Helden eine neue Runde beginnen.

Danke für die Info, soweit meinte ich zumind. noch zu wissen, aber das einfache reinkopieren in den DSA1 Ordner zu den anderen hats zumind. beim anschließenden Spielstart nicht gebracht. Ich hatte nur bei dem "Löschen von Helden" Leereinträge, aber beim neu hinzufügen sind die alten nicht aufgetaucht.
Vielleicht erstelle ich erstemal einen und versuche es dann nochmal.
Aber eigentlich sinds ja nur die CHR Dateien..... und das Verzeichnis ist das Hauptverzeichnis wo auch die schick und die savegames liegen!?
-> ich hab das alte komplettverzeichnis von 1992 gesichert, wenn ich das ganze hauptverzeichnis nehme klappts, aber ich will ja nur die CHRs haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Napo - 08.11.2011, 10:58
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste