Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#23
(08.11.2011, 13:20)Alter Ugdalf schrieb: Vollbild solltest du mit ALT+ENTER wiederbekommen.

Was heißt Leereinträge? Erhältst du bei der Abfrage, welche Helden du löschen willst, Auswahlmöglichkeiten, bei denen kein Name steht? Würde wohl auf fehlerhafte/inkompatible CHRs schließen lassen. Kommen die auch beim Aufnehmen von Helden?

Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen :-(.
Es ist genauso wie du es beschreibst. Beim Aufnehmen von Helden werden diese gar nicht angeboten.


(08.11.2011, 13:30)HenneNWH schrieb: Die CHR-Dateien der CD-Version ist 16 byte größer als die der Diskettenversion, da der Heldenname zweimal gespeichert wird.
- die alte Datei mit einem Hexeditor öffnen,
- an den Anfang 16 bytes einfügen,
- in die nun ersten 16 bytes den Inhalt der ehemals ersten 16 byte einfügen,
- speichern und los gehts

Danke! Super, das werde ich direkt mal heute Abend ausprobieren! (Sollte doch bestimmt mit z.B. dem http://www.chip.de/downloads/Hex-Editor-...51843.html irgendwie funktionieren. Früher hat man ja wenn dann nur vorhandene Stellen ersetzt ;-))
Oder kaufe ich mir damit Fehler oder ähnliches ein wenn ich die "alten DiskettenCHR" benutze?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Napo - 08.11.2011, 13:46
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste