Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#43
(10.11.2011, 12:29)Drogomm schrieb: Aber eines würde mich auch interessieren, wie schon jemand vor mir schrieb:
Die Verkaufszahlen!
Wer, außer so Bekloppten, wie ich es einer bin, kauft sich eigentlich noch ein so altes Spiel? Lohnt sich eine solche Wiederveröffentlichung finanziell wirklich?

Also, vor diesem Projekt wären viele skeptisch gewesen. Oder gleich "NEIN!" geschrien.
Stefan, Jochen und natürlich auch ich haben daran geglaubt (weil wir auch solche potentiellen Bekloppten sind) -und bekommen vom Markt im Moment massiv recht.

Genaue Zahlen gibts aber erst in ein paar Monaten ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von IvanErtlov - 10.11.2011, 13:27
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste