Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#74
Also; da ich mich auch zum Kreis der "Bekloppten" zähle, kaufe ich mir das Teil sicher auch!
Hätte ich schon, aber leider wird es z.Z. von Amazon nicht verkauft! Macht nichts, dadurch
habe ich wieder Mal hier reingeschaut und ein paar Fragen abklären können!

Bin gespannt, ob man es wirklich so einfach zum Laufen bekommt?! Ich freue mich schon,
wenn meine Helden Hunger & Durst haben und auch krank werden, Kleidung und Waffen kaputt gehen! Wenn man Pausen einlegen oder Öffnungszeiten beachten muß usw.! :ok:

Das sind die Kleinigkeiten, die ich bei anderen Spielen vermisse!

:jippie:

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Lars - 05.02.2012, 14:34
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste