Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#76
Mal ein paar Bemerkungen und dumme Fragen zur Heldenedition, die ich mir jetzt auch bei Amazon gekauft hab und die heute im Briefkasten war:

1) Warum sind denn nach der Installation die pdfs im Bonus-Ordner dreimal vorhanden? Ich könnt das noch verstehen, wenn die Landkarte für jedes Spiel ein einzelnes Pdf wär, aber ein PDF mit allen 3 Karten ist jeweils nach der Installation in jedem Bonusorder jedes Spiels... Dito das pdf mit "auf leisen Sohlen". 2X 1515 KB + 2X230KB sind doch einiges wenn es auf (der bei mir ziemlich knapp angelegten) Festplatte C installiert werden muss.

2)Wenn die Passwortabfrage kommt und ich raustabbe um das pdf für das passwort zu öffnen, dann ist das Spielfenster nicht mehr maximiert sondern nur noch ein Fenster so ca. 1/4 der Bildschirmgrösse. Wie krieg ich dass denn wieder auf Vollbild nach der Passworteingabe? --> hat sich erledigt. Ich hätte wohl erst mal den ganzen Thread lesen sollen bevor ich frage ^^

3) Hat jemand ne Ahnung wieviel es kosten würde das pdf mit den Karten etwas in der gleichen grösse und Papierqualität wie im Original als Karte farbig ausdrucken zu lassen? Ginge das überhaupt mit den mitgelieferten PDfs und wer würde sowas drucken?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von ConjurerDragon - 17.02.2012, 17:52
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste