Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#89
(15.11.2011, 22:42)Obi-Wahn schrieb: Wenn man BrightEyes nimmt, kommt keine Passwort-Abfrage und man hat immer noch die Auswahl zwischen Fortgeschritten und Anfänger. :D Und es läuft mit weniger Cycles und ein paar Bugs sind behoben. :)
and it could eat your pc :P

Bright Eyes? Ich versteh in der verlinkten Reverse Engineering Diskussion nicht mal jedes zweite Wort...
Ersetzt BE die NLT? Oder brauch ich BE zusätlich zur Heldenedition um die dort noch vorhandenen Fehler zu beheben? Oder ist BE bloss ein Werkzeug für die Reverse Engineerer um Probenwürfe zu finden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von ConjurerDragon - 23.02.2012, 13:02
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste