Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#97
(23.02.2012, 17:15)Obi-Wahn schrieb: Doch Henne hat sich die Mühe gemacht, ein eigenes ReadMe zu schreiben, README.brighteyes. Das die Dateien keine Endung haben, ist imho ein Relikt aus Dos- oder Linux-Bash-Zeiten. Die Dateien sollten aber auch mit Notepad oder jedem anderen Texteditor zu öffnen sein.

d. h. ich könnte also den ganzen Dateien ohne Endung einfach eine .txt Endung verpassen um diese direkt mit Notepad öffnen zu können ohne dass jedesmal die Auswahlmaske kommen würde mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte? Also readme readme.brighteyes install und version?

Zitat:Aus Jux habe ich jetzt mal eine kleine HowToUseBrightEyes.txt aus dem Post von aeyol und meinen Ergänzungen gebastelt und in den Zip-File reingepackt.

[code]
Einfach die DOSBox.exe aus dem Installations-Hauptordner (dosgames) in einem Backup-Ordner sichern und dann alle Dateien aus dem BrightEyes-Zip in den Hauptordner kopieren. Anschließend ganz normal die DSA1.bat im Hauptordner oder den Shortcut auf dem Desktop starten und Zack!

Ah, jetzt kapier ich das auch :thx:

Es klappt sogar - eben die von der Heldenedition angelegte DSA1 Verknüpfung auf dem Desktop versucht und das Programm startet und es kommt keine Passwortabfrage mehr, aber dennoch die Anfänger/fortgeschrittener Abfrage.

Das Spiel scheint aber deutlich schneller abzulaufen. Bin eben von Ljasdahl ins Namenlosen-Gewölbe und da sehen die Schritte sehr abgehackt aus von Feld zu Feld, anders als vorher wo der Übergang eher fliessend war. Aber die Dosbox Konfiguration ist die gleiche mit cycles= auto - also wieso ist es schneller?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von ConjurerDragon - 23.02.2012, 18:50
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste