Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
#99
(23.02.2012, 18:50)ConjurerDragon schrieb: d. h. ich könnte also den ganzen Dateien ohne Endung einfach eine .txt Endung verpassen um diese direkt mit Notepad öffnen zu können ohne dass jedesmal die Auswahlmaske kommen würde mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte? Also readme readme.brighteyes install und version?

Ja, die Dateien sind außerdem fürs Spielen nicht wichtig.

(23.02.2012, 18:50)ConjurerDragon schrieb: Ah, jetzt kapier ich das auch :thx:

Es klappt sogar - eben die von der Heldenedition angelegte DSA1 Verknüpfung auf dem Desktop versucht und das Programm startet und es kommt keine Passwortabfrage mehr, aber dennoch die Anfänger/fortgeschrittener Abfrage.

Edit: Rabenaas, wir sollten uns besser absprechen, wer was und vor allem wann sagt! :D

Edit: Rabenaas, wir sollten uns besser absprechen, wer was und vor allem wann sagt! :D

Das Spiel scheint aber deutlich schneller abzulaufen. Bin eben von Ljasdahl ins Namenlosen-Gewölbe und da sehen die Schritte sehr abgehackt aus von Feld zu Feld, anders als vorher wo der Übergang eher fliessend war. Aber die Dosbox Konfiguration ist die gleiche mit cycles= auto - also wieso ist es schneller?

Rechte Maustaste im Spiel --> Spielstand --> Rechner anpassen. Auf den gewünschten/angenehmsten Wert einstellen. Hiermit wird der Verzögerungsfaktor festgelegt.
Das Spiel läuft jetzt schneller, da die Berechnungen schneller ablaufen, aber das Spiel davon aber nichts weiß. ;) :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Obi-Wahn - 23.02.2012, 19:05
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste