Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
(23.02.2012, 19:05)Obi-Wahn schrieb: ...
Rechte Maustaste im Spiel --> Spielstand --> Rechner anpassen. Auf den gewünschten/angenehmsten Wert einstellen. Hiermit wird der Verzögerungsfaktor festgelegt.
Das Spiel läuft jetzt schneller, da die Berechnungen schneller ablaufen, aber das Spiel davon aber nichts weiß. ;) :D

Seltsam. Ich hab eben in Ljasdahl auf der Straße den Menüpunkt mit dem grossen I angeklickt und dort den Filmstreifen um die Verzögerung einzustellen und mir wird angezeigt diese wäre 0.

Ich bin mir aber sicher, dass diese Verzögerung vor dem rüberkopieren der Brighteyes-Daten bei mir auf 4 eingestellt war. Hab ´s jetzt wieder auf 4 geändert.

Edit: Nach dem nächsten mal Neustart des Spiels und Laden ist der Verzögerungswert wieder auf 0. Verhindert Brighteyes dass der wirksam gespeichert wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von ConjurerDragon - 23.02.2012, 19:22
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste