Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
(23.02.2012, 19:22)ConjurerDragon schrieb: Seltsam. Ich hab eben in Ljasdahl auf der Straße den Menüpunkt mit dem grossen I angeklickt und dort den Filmstreifen um die Verzögerung einzustellen und mir wird angezeigt diese wäre 0.

Ich bin mir aber sicher, dass diese Verzögerung vor dem rüberkopieren der Brighteyes-Daten bei mir auf 4 eingestellt war. Hab ´s jetzt wieder auf 4 geändert.

Edit: Nach dem nächsten mal Neustart des Spiels und Laden ist der Verzögerungswert wieder auf 0. Verhindert Brighteyes dass der wirksam gespeichert wird?

Der Verzögerungsfaktor ist ausschließlich dazu da, um das Kampfsystem zu drosseln.
Er wird nur im Speicher gehalten und muss bei jedem Neustart neu eingestellt werden.

Im Original ist er auf 4, in Bright-Eyes hatte ich ihn auf 0 gesetzt um Kämpfe schneller testen zu können,
aber da ich mich nicht soweit vom Original entfernen will, belasse ich ihn jetzt wieder bei 4.

Viel Spaß,
HenneNWH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von HenneNWH - 24.02.2012, 09:48
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste