Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
(18.07.2012, 14:58)Thíºldir schrieb: P.S.: @mods: wenn das hier Fehl am Platze ist, verschiebt den Beitrag doch bitte, ich hab allerdings keinen "Vorstellungsthread" oder ähnliches gefunden, so dass mir die Geschichte hier am besten aufgehoben schien.
Hallo Thíºldir und erst mal Willkommen im Forum! :wave:

Da es bei Deinem Bericht ja um die Heldenedition geht, kann das, denke ich, hier ganz gut stehen bleiben. Wenn Du Dich noch persönlich vorstellen möchtest, dann schreibe bitte in den Thread "Hallo allerseits!" im Bereich "Off-Topic".
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Zurgrimm - 18.07.2012, 17:55
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste