Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
Moin, ich melde mich auch mal wieder hier.

Da ich jetzt (mehr durch Zufall) herausgefunden habe, daß die "Heldfenedition" nicht "bloß wieder irgendeine Neuauflage" ist, kann ich jetzt anscheinend bedenkenlos zugreifen. :)

Ein paar Fragen habe ich da noch, aber die sind ganz anderer Art :

- Bedeutet das, daß der Quellcode der Spiele nicht mehr vorhanden ist ?
- Wer hat die Rechte an den englischsprachigen Versionen ?
- Ist es irgendwann einmal geplant, die englischsprachigen Versionen quasi als Bonus der NLT beizulegen ?
- Hat es jemals eine Dokumentation dazu gegeben, was für die englischsprachigen Versionen verändert worden ist ? Mich interessiert dazu häuptsächlich Veränderungen am darunterliegenden Regelwerk ...
- Was ist der Unterschied der Heldenedition zu den einzeln neu aufgelegten Teilen ? (Beispiel : http://www.amazon.de/Play-Retro-Schwarze...253&sr=8-1 )

So, dann werde ich mir einmal die Heldenedition im Laufe der nächsten Tage holen ... :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Alrik Fassbauer - 23.08.2012, 13:34
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste