Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
GOG macht keinen Mist so wie andere. Bis jetzt habe ich von denen nur positives gehört. Du kannst das Programm runterladen, brennen und hast Deine DRM-freie Disc. Aber genug der Werbung (solange ich nicht dafür bezahlt werde). Wer die Heldenedition hat, braucht keine englische. Interessanter wäre die Amiga-Version gewesen. ;)

Die Unterschiede in den Regeln beschränken sich mW auf die Abenteuerpunkte, die einfach mit einem Faktor (ich glaube 50) multipliziert werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Rabenaas - 23.08.2012, 21:31
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste