Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
Hallo Leute....


Habe folgendes Problem:

Habe mir Heute die Heldenedition auf meinem Rechner aufgespielt (Win7).
Die DosBox.exe gelöscht, das 2te Update von BrightEyes installiert (also alle Datein von dem Update in den Dosgames Ordner kopiert)
dann die Heldengenerierung gestartet und nen Helden erschaffen.
Diesen natürlich abgspeichert.

Wollte dann das Spiel starten, aber der erschaffene Held taucht nirgends auf:confused:


Wo ist das Problem, oder was mache ich falsch????



Außerdem wäre es mal schön, wenn man mal eine Übersicht hätte, WAS und WIE man benötigt, (also welche Patches, Updates etc....) um die Heldenedition zu spielen und vorallem aktuell zu halten.

Wenn ich z.B. lese, daß schon ein Patch von Nöten ist, damit die magischen Waffen auch magisch bleiben, bekomme ich das Ko.......:down::wall:
Einfach Genial, ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Nighty - 09.10.2012, 21:34
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste