Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
Ich könnte auch den Spielstand in Hallo ändern würde auch nicht gehen! Sobald der Spielstand anders heißt als Spiel2 oder 3 usw. kann ich nicht importieren! Wenn man dann z.B. den NLT Editor öffnet und auf den Speicherstand geht wird keine Übersicht angezeigt quasi leerer blauer Balken! Mich stört das jetzt weniger speicher ich halt unter speil 1 2 usw. ab!

Nur dämlich isses trotzdem irgendwie!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Kronenfilter - 06.02.2013, 14:23
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste