Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
Hallo!
Ich wühl' mich hier durchs Forum, hab' aber den entscheidenden Hinweis leider nicht gefunden. Falls die Frage schon beantwortet sein sollte, vergebt mir bitte!

Frage: Kann ich den Installationspfad der Heldenedition ändern? C:\ ist nämlich ziemlich dicht... Am liebsten würde ich auf einer externen Festplatte installieren, oder eben auf D:\
Geht das irgendwie??

Viele Grüße
joesome
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von joesome - 07.04.2013, 18:23
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste