Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
Danke. :D Ich hatte gehofft, es gibt auch Taste um z.B. die Karte oder das Inventar aufzurufen. Schade.

Weggeworfene Gegenstände sind auf ewig verschwunden, richtig? Bei Gegenständen, die man findet und nicht gleich aufnimmt wird man anscheinend erneut gefragt, wenn man wieder über das Feld läuft. Depots anlegen geht also nicht. Auch schade wäre aber wohl eh schwierig, da man die Gegenstände in der 3D Ansicht nicht sieht.

Kann man irgendwie erkennen, wann die Kampfrunde vorbei ist? Oder gar wer noch was machen kann?

Und Waffenwerte (oder Gewicht :pfeif:) kann man nicht im Spiel einsehen, nur in Tabellen wie dieser, richtig?

---edit---

Und was macht man gegen Bewusstlosigkeit?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von wired - 26.08.2013, 22:58
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste