Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011)
Hallo Crystal-Community!
Ihr habt hier schon echt eine tolle und informative Seite, Respekt!
Deshalb denke ich mal ich bin hier mit meinem Problem am besten aufgehoben.
Ich bin kein DSA-Freak, habe die Nordlandtrilogie aber vor "gefühlten" 30 Jahren mal mit einem Kumpel durchgespielt, der sich mit dem DSA Regelwerk ein wenig auskannte. Über die Jahre habe ich die Spiele total vergessen und wurde erst durch die Neuauflage der Schicksalsklinge wieder darauf aufmerksam. Eigentlich wollte ich mir diese auch zulegen, habe mich aber dagegen entschieden (wegen der vielen Fehler und der Ungewissheit ob die beiden anderen Teile auch noch mal neu rauskommen). Deshalb wollte ich jetzt unbedingt die ALTE Nordlandtrilogie nochmal spielen.
Wie ich hier auf dieser Seite erfahren habe, ist die Heldenedition die beste Variante. Nun wollte ich mir diese Version bei Amazon besorgen, aber dort gibt es seit ca. 2 Monaten nur Spiele zum Hammerpreis von fast 50 €. Das erscheint mir dann doch etwas viel, da die Heldenedition ja eigentlich nur so um die 12 € kosten sollte. Habe auch schon bei Mediamarkt und anderen Läden nachgefragt, aber die Heldenedition kann auch gar nicht mehr bestellt werden. Nun wollte ich euch fragen ob jemand einen Tipp hat, wo man noch an die Heldenedition zu normalen Preisen rankommen kann.
Bevor ich es vergesse, es gibt noch ein Problem: Ich wohne in Südtirol, deshalb müsste der Anbieter das Spiel auch ins Ausland (Italien) verschicken, ansonsten nützt es mir leider nicht viel.

Wäre für Tipps wirklich dankbar, es juckt mich nämlich schon ziemlich in den Fingern, endlich wieder Thorwal unsicher zu machen...
Schöne Grüße
Skald
Ein wahrer Zwerg trägt seine Orknase im Gesicht!
Einen wahren Thorwaler stört seine Torheit nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Neuauflage der NLT (Heldenedition 2011) - von Skald - 24.09.2013, 10:55
Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:18
RE: Heldenedtition - von Crystal - 24.08.2013, 21:29
RE: Heldenedtition - von wired - 24.08.2013, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste