Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Hilfe beim "Rutschenbug" im Königinnenbau
#1
Hallo zusammen,

ich weiss zwar nicht ob es jemanden interessiert aber vieleicht hat ja nochmal jemand das gleiche Problem wie ich ;)

Nach der Rutschpartie in den Königinnenbau hing ich fest. Der Fehler ist laut der Bug-Sektion auch bekannt, jedoch halfen mir die Lösungsvorschläge mit Tranversalis oder der Spacetaste nicht weiter.

Nach einer guten Stunde probieren habe ich jetzt noch eine weitere Lösung gefunden.
Dieser Bug tritt anscheinend nur bei "langsamen" Rechnern auf. Sprich: Meine 10000 Cycles (DOS-BOX) waren zu wenig. Nach Erhöhung auf kurzfristige 60000 lief es beim nächsten Anlauf wie gewünscht

Salute
Drak
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste