Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Tester der NLT
#21
Hmmm, sehe ich das richtig, dass das Ganze ein Jahr gedauert hat?
Zitieren
#22
Ja.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#23
Naja, ursprünglich war's ja nur ein "privates" Angebot von Ivan (oder?), das sich dann aus irgendwelchen Gründen letztlich doch im Sande verlaufen hat. Nachdem das nun, nachdem das Thema nochmals aufgekommen war, seitens Crafty, bzw. UIG in die Hand genommen worden ist, ging das dann ja recht zügig vonstatten. Fand ich sehr nett.

Mein Päckchen kam ebenfalls heute. Mein Dank an diejenigen, die es in die Wege geleitet haben. :)
Zitieren
#24
Dito, gestern lags im Briefkasten.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Great people care.
Zitieren
#26
Meines ist auch angekommen.

Danke nochmal an alle Beteiligten. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#27
Ich hab nichts bekommen. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste