Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu wichtigen Talenten
#2
Hallo zurück,

du - ich glaube, das wurde in mehreren anderen Threads (die Mod's wissen das sicherlich besser) ausführlich diskutiert.

Was ausnahmslos ALLE können müssen, fällt mir nicht ein.

Was ich auf jeden Fall immer hochschmeiße ist: Selbstbeherrschung (schadet trotz allem nie, wenn man das kann), dann Krankheit/Wunden/Gift heilen habe ich auch bei mehr als einem Held hochgestuft (es könnte ja sein, dass mein Hauptheiler selbst ausfällt, ist mir -besonders bei Schweif- oft genug passiert)

Zur Stufe: Ja, das dürfte ich damals aufgeworfen haben - das Höchste, was ich als Gruppe erreicht habe, war Stufe 10. Das aber mit einer importierten Gruppe, wo alle schon Stufe 7 hatten. Folglich dürfte -selbst bei AP-Optimierung (d.h. immer Erstbegegnung-AP nutzen, usw.)- Stufe 6-8 drinne sein, mehr aber nicht. Schätze ich mal nach dem, was ich so an AP abgestaubt und liegengelassen habe ...

Ansonsten gibt es auf Crystals Seite eine Liste der Stufen sowie benötigte AP. Maximum kannst du übrigens 21 000 AP bei Stufe 21 erreichen.

"unehrlicher Weg" bezieht sich außerdem eher auf Schick, da es m.W.n. nur da mehrere AP-Bugs gibt. In Schweif gibt es das nicht ... anderersetis lasse ich mich da gern eines Besseren belehren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu wichtigen Talenten - von wiese.hano - 18.11.2011, 13:43
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von 009-Greekmill - 18.11.2011, 14:56
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Pergor - 18.11.2011, 14:58
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Wolverine - 18.11.2011, 16:24
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Pergor - 18.11.2011, 16:29
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Wolverine - 18.11.2011, 17:21
RE: Frage zu wichtigen Talenten - von Wolverine - 18.11.2011, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste