Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigern und CD Fehler
#1
Hallo zusammen,

und schon wieder ein kleines Problem:

Beim Stufenanstieg den ich Manuel machen möchte kann ich nur die Eigenschaften steigern/senken. Talente und Zauber zeigt er mir gar nicht an.(In der Anleitung steht zumindest das man es selbst steigern kann; ich bin der meinung ich hätte das auch vor zich Jahren selbst machen können...)
Weiterhin kann ich mir meine Talentwerte nicht ansehen?

2. Problem:

Wenn ich Tiefhusen betrete heißt es ich soll CD 2 einlegen. Davon habe ich aber keine da ich mit der neuen Heldenedition von Play Indie spiele... Das Spiel geht dann natürlich nicht weiter...
Zitieren
#2
(19.11.2011, 01:08)Nachtwind87 schrieb: Hallo zusammen,

und schon wieder ein kleines Problem:

Beim Stufenanstieg den ich Manuel machen möchte kann ich nur die Eigenschaften steigern/senken. Talente und Zauber zeigt er mir gar nicht an.(In der Anleitung steht zumindest das man es selbst steigern kann; ich bin der meinung ich hätte das auch vor zich Jahren selbst machen können...)
Weiterhin kann ich mir meine Talentwerte nicht ansehen?
Würde mal stark vermuten, Du spielst im Anfänger-Modus.
Umstellen durch Linksklick aufdas schwarze Auge oben rechts ->Spieloptionen

(19.11.2011, 01:08)Nachtwind87 schrieb: 2. Problem:
Wenn ich Tiefhusen betrete heißt es ich soll CD 2 einlegen. Davon habe ich aber keine da ich mit der neuen Heldenedition von Play Indie spiele... Das Spiel geht dann natürlich nicht weiter...
Das spiel legt die 2 Images der beiden CDs auf der Festplatte ab. Wechseln solltest Du mit Strg-F4 können
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Flotte Antworten! Beides hat gestimmt und geholfen... Was mich allerdings wundert ist das mit dem Anfängermodus... Ich war der Meinung ich hätte es schon vorher auf Fortgeschritten gestellt ;-).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste