Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missliche Niederlage bei erstem Versuch
#8
(21.11.2011, 18:02)Silencer schrieb:
(21.11.2011, 12:15)wiese.hano schrieb: Aber mal ehrlich: Was braucht man für Erfahrung um es mit EINEM Helden zu schaffen?! Das muss krank sein. :shock:

Viele Solos beginnen in Schicksalsklinge, da ist es deutlich einfacher und man kommt dann schon mit einem höheren Level nach Sternenschweif. Ansonsten wird es mit einem Helden auf Startlevel in Sternenschweif wirklich schwer. Ein genereller Vorteil ist ja, dass der einzelne Held alle AP bekommt, die sonst durch die Anzahl geteilt werden würde.

Ist eigentlich alles halb so wild, du beginnst in Schick mit lvl1 und endest irgendwo mit lvl 8 - 10. Dadurch bist Du schon sehr gut. Durch geschicktes Kämpfen ist das alles kein Hexenwerk ;)

Tipp: Das Stellungsspiel beim Kampf ist wichtig, dadurch kannst Du fast alle Gegner schlagen, obwohl Sie stärker, oder zahlenmäßig überlegen sind.

- Deine leichten Kämpfer (Magier, Druide, Gaukler) sollten am besten nur maximal von einem angegriffen werden.
- Fernkämpfer sollten nah am Kampf sein.
- Am besten immer mit 2 Leuten (noch besser 3) auf einen Gegner hauen, somit hat einer eine Unparierbare.
- Magier, Druiden und Hexen gehören in den Hintergrund bzw. sollten als 2. oder 3. Held auf den Gegner einprügeln.
- Ist der Gegner in der Überzahl kann man sich so stellen, dass man nur noch von 2 Feldern aus angegriffen werden kann (z.B. in einer Ecke). Somit hat nur ein Gegner statt 3 eine Unparierbare
- Solange du keine Schilder für Magier, etc. hast, kannst Du Ihnen Wirselkräuter oder Heiltränke in die rechte Hand legen, damit kannst Du im Kampf schnell und einfach die Lebensenergie erhöhen.

Damit solltest Du schon weiterkommen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Missliche Niederlage bei erstem Versuch - von Recke - 23.11.2011, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste