Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler in Sternenschweif
#1
Wie man hier sehen kann, hat einer meiner Helden in Folge eines Grafikfehlers blaue Haare.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
(24.11.2011, 00:28)wiese.hano schrieb: Wie man hier sehen kann, hat einer meiner Helden in Folge eines Grafikfehlers blaue Haare.
Bei deinem Gaukler Tjalf meinst du? Das ist kein Fehler, der sieht immer so aus, auch in Riva. Oder naja, wenn's doch ein Fehler ist, dann taucht er jedenfalls in jeder Version der NLT auf. Ein bisschen merkwürdig sieht es ja wirklich aus. Da wirst du jedenfalls nichts dran ändern können.

Da mach dir mal mehr Sorgen um Melina, die scheint sich was eingefangen zu haben. ;)
Zitieren
#3
Ich habe das immer für den Versuch gehalten, ein Gesicht darzustellen, das von der Seite angeleuchtet ist und halb im Schatten liegt. Allerdings ist die Trennlinie schon unnatürlich gerade.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste