Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textrollen auslesen
#1
Hallo zusammen,

ist es möglich die Texte auf den Textrollen, und/oder die Texte die sonst überall im Spiel aufplopen irgendwie direkt aus den Dateien auszulesen?
Gerne auch ein wenig anspruchsvoller. Lieber arbeite ich mich in eine Software ein, als DSA1&2 nochmal komplett abzuklappern um einen bestimmten Text zu finden.

Gruß
Dromgosch
Zitieren
#2
Ich habe mal die kompletten Spieleordner gegrept. Das Ergebnis war negativ. Bei Windows gibt es aber auch die Suche nach einer Buchstabenkette. Da die Texte nicht verschlüsselt sind, würde eine der beiden Methoden zum Ziel führen, wenn der betreffende Text vorhanden wäre. (Man braucht also nicht Hendriks Packer bemühen.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste