Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fayris und Jaakon zusammen spielbar
#4
Insgesamt spielt sich das Magiergespann ganz gut. Lediglich im geheimen Hafen gab es mal einen Dialogfehler in den Antwortoptionen des Hauptcharakters. Bei der Abschlussbesprechung mit Eilif ("Bei Swafnir! Was für ein Kampf!") hat sie was gefragt, worauf ich zweimal diese Optionen bekam:

1. >Next<
2. >Next<

Dadurch, dass wohl egal ist, was man antwortet, war das technisch gesehen kein Problem. Kannst ja mal schauen, was die Anzeige der fehlenden Sätze ausgelöst haben könnte, Lord Demon. Wenn man das überhaupt irgendwie nachvollziehen kann...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fayris und Jaakon zusammen spielbar - von Crystal - 09.12.2011, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste