Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fayris und Jaakon zusammen spielbar
#6
Klingt einleuchtend, danke. :)

Übrigens habe ich gerade die Gruppenbesprechung auf dem Schiff gemacht, nach dem Endkampf mit Kaltenstein. Man kann ja an dieser Stelle alle Begleiter über die jeweils anderen Begleiter ausfragen, wie sie mittlerweile über die anderen denken.
Fayris und Jaakon kann man wie gewohnt über die drei Männer ausfragen, nur nicht gegenseitig, weil eine entsprechende Dialogoption in den Programmdateien fehlt (storymäßig war es ja nicht vorgesehen, dass einer der beiden überlebt). Bei Ardo, Cuano und Forgrimm kann man erfreulicherweise nicht nur ihre Meinung zu einem Magier befragen, sondern zu beiden. :up:
Der zweite Magier fügt sich problemlos als weitere Frageoption in den Dialog ein, auch die Nummerierung der Optionen wird dadurch angepasst.

[Bild: 7p81-2m-92cc.jpg] [Bild: 7p81-2n-98dc.jpg] [Bild: 7p81-2o-f4b9.jpg]


@Lord Demon
Nur mal so als Vorschlag: falls du es hinbekommst, Fayris und Jaakon automatisch von Anfang an freizuschalten, könnte man dies als kleinen "Patch" noch in "Kaltensteins Schatten" einbauen. ;) Die einzige Hürde dabei ist die Zollfeste. Man darf nicht mit Fayris und Jaakon in die Feste, sonst kann man vor dem Kampf mit Taschmann weder Forgrimm noch Cuano in die Gruppe aufnehmen, weil dieser Begleiter dann Nummer Fünf in der Gruppe wäre.
Wenn möglich, den zweiten Vollmagier erst nach Abschluss von "Der Zoll ist nicht genug" auf dem Schiff erscheinen lassen, aber keinesfalls früher.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fayris und Jaakon zusammen spielbar - von Crystal - 09.12.2011, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste