Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fayris und Jaakon zusammen spielbar
#7
(09.12.2011, 17:28)Crystal schrieb: Nur mal so als Vorschlag: falls du es hinbekommst, Fayris und Jaakon automatisch von Anfang an freizuschalten, könnte man dies als kleinen "Patch" noch in "Kaltensteins Schatten" einbauen. ;)

Das kann ich als zusätzliche Option im Installer für Kaltensteins Schatten unterbringen. Sollte kein Problem sein.

(09.12.2011, 17:28)Crystal schrieb: Wenn möglich, den zweiten Vollmagier erst nach Abschluss von "Der Zoll ist nicht genug" auf dem Schiff erscheinen lassen, aber keinesfalls früher.

Hier wird's etwas schwieriger. Da müsste ich erst einmal nachschauen, ob es bereits ein Close Statement für diese Queste gibt. Falls ja, müsste dieses erweitert werden und falls nicht, müsste ich eines dafür erstellen. Das hält aber leider niemanden davon ab, sich den eigentlich toten Begleiter manuell nach deiner Anleitung ins Spiel zu patchen und damit wäre mein Patch sinnlos.

Ein weiteres Problem sind einige Begleiter Dialoge in Kaltensteins Schatten. Wir haben nicht berücksichtigt, dass Fayris und Jaakon in der Gruppe sein könnten. Das bedeutet, dass einige dieser Dialoge nicht funktionieren. In wie weit das für das Spielen der Mod relevant ist, kann ich dir leider nicht sagen, dafür ist sie zu umfangreich geworden. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren. Das jetzt noch zu berücksichtigen, ist uns auch zu viel Arbeit, da wir die Mod dann noch einmal komplett überarbeiten müssten. Dazu kommt, dass die Mod in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll.

Bei unserer nächsten Mod können wir das aber berücksichtigen. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fayris und Jaakon zusammen spielbar - von Lord Demon - 09.12.2011, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste