Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fayris und Jaakon zusammen spielbar
#9
Die Zollfeste zu fünft ist schon toll.

Die Wiederauferstehung habe ich im Efferd-Tempel gemacht/getriggert.

Bei der Zollfeste: Hauptcharakter mit Fayris und dem von den Toten auferstandenden Jaakon geht vom Schiff.

Wenn man mit Forgrimm den direkten Weg geht musste ich mit Jaakon zuerst durchs Tor, denn sonst bleibt der "Tote" einfach draußen vor dem vergittertem Burgtor.
Wenn man Cuano folgt gibt es keine Probleme. Bei dem debilen Riesenbaby macht leider immer nur einer von den beiden einen Kommentar. In dieser Situation immer Jaakon. Egal ob er vor oder nach Fayris in der Partyrangliste steht.
Bei Blomfeld oder wie der heißt ist es genau umgekehrt. Fayris macht ne Bemerkung über die anzüglichen Bemerkungen von Blomfeld.

Witzig ist auch die Zwischensequenz bei der Blomfeld die riesige Falltür aktiviert.
Alle fallen runter, nur der "Tote Jakoon" steht wie in den Zeichentrickfilmen in der Luft.:lol:
Bei dem anschließendem Kampf gegen das Tentakelungeheuer ist er aber wieder mit dabei.

Die Party ist ganz normal steuerbar mit den 5 Leuten. Auch nach der Zwischensequenz "Anschlag auf Ardo" bleibt die Party bestehen.

Kann man in der SQL-Datenbank nicht einfach das Maxium der Partymitglieder erhöhen?
Damit meine ich die Mitgliederanzahl die man selber in die Party mit aufnimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fayris und Jaakon zusammen spielbar - von Luigi - 28.10.2013, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste