Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fayris und Jaakon zusammen spielbar
#12
Den Zwölfen zum Gruße!

(06.12.2011, 01:02)Crystal schrieb: Und wieder sorgt ein Eingriff in die Spieledatenbanken für Aufsehen. Dieses Mal ist es spektakulär, denn Lord Demon hat herausgefunden, wie man mit Fayris und Jaakon zusammen in einer Gruppe spielt.

Das ist ja der Oberhammer! Wieso habe ich diesen Faden nicht schon früher entdeckt? Ich hatte dasselbe auch einmal probiert, aber nicht geschafft.

Ich habe das direkt ausprobiert. Was für ein Spaß! Jaakon wurde korrekterweise auch sämtliche Kleidung abgenommen.

Auf die Dauer werde ich das nicht so spielen. Es ist aber interessant, zu sehen, wie Jaakon die neuen Rüstungsteile passen. Und es erspart einem ein zweites Spiel, wenn man die Kommentare der Begleiter hören möchte. Vielen Dank für diese Forschungsarbeit!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fayris und Jaakon zusammen spielbar - von Kunar - 28.10.2013, 23:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste